Alexander Bernwieser - Wer ist das, was macht er und warum?

Ich bin 1976 in Starnberg geboren, Life-Coach und gebe seit 2015 Coachings. Wie kam das? Nun ja, es war Januar im Jahre 1976 als.........O.K., vielleicht doch nicht ganz so ausführlich 😉 . Also, wie bin ich zum Coaching gekommen? Es gab eine Zeit in meinem Leben, da war es mit Glück, Selbstbewusstsein oder gar einem selbstbestimmten Leben nicht weit her. Ich fühlte mich vom Leben überfordert, alles war so grau in grau und die Welt schien ein freudloser und gefährlicher Ort zu sein. Zweifel und Ängste bestimmten meinen Alltag und ich fühlte mich oft wertlos, traurig, manchmal wütend und gleichzeitig verloren. So konnte es nicht weiter gehen!
Ich probierte in den folgenden Jahren so einiges aus und kam an einen Punkt an dem ich mich mit meinem Leben arrangiert hatte. Es ging mir zwar nicht besonders gut aber auch nicht so mehr ganz so schlecht. Nach außen hin konnte ich in den meisten Fällen so tun, als ob alles gut wäre und mit der Zeit glaubte ich, dass wäre die Normalität, "So ist Leben halt" und viel mehr wäre für mich nicht erreichbar.
2013 hörte ich dann das erste mal von NLP. Mein Bruder besuchte ein Seminar und erzählte mir davon. Seine Begeisterung war ansteckend, und so fing ich nach anfänglicher Skepsis an, mich mit dem Modell von NLP zu beschäftigen.
Unglaublich was in den nächsten Jahren geschah! Mein Leben veränderte sich rapide zum positiven. Der graue Schleier lichtete sich endgültig und die Welt erschien wieder bunt und freundlich. Meine Ängste und Selbstzweifel verschwanden und ich traute mich wieder in die Zukunft zu blicken. Während ich die Möglichkeiten die das Modell von NLP bietet immer besser kennen lernte, begann ich darüber nach zu denken wie ich damit andere Menschen auf ihrem Weg unterstützen kann.............und hier bin ich! Dein Coach für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben.

Ausbildung

  • NLP-Practitioner
  • NLP-Master
  • NLP Coach
  • Motivational Strategies
  • Kommunikationstrainer
  • Professional Coach
  • NLP Hypnocoach

Ich freue mich von Dir zu hören! Du kannst mir einfach über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen oder eine E-Mail schreiben